Über mich


Mein Name ist Marlies Loreena Franz, geboren wurde ich im Jahre 1955 im Sternzeichen Fische. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder, 5 Enkelkinder.

Ich lebe mit meinem Mann, 1 Hund und 2 Katzen in Wuppertal.

Mein spiritueller Weg wurde mir in jener Nacht, 1982, nach dem Tode meines Vater bewusst. Hadernd mit dem, was ich in den letzten Tagen, bis zum Übergang meines Vaters erlebt hatte, fragte ich mich, ob es überhaupt einen Gott gibt. Und wenn ja, was war dies für ein Gott, der Menschen so sehr leiden ließ? Fragen über Fragen. Ich war so verzweifelt.

Und da war sie plötzlich: Die Verbindung zu meinem hohen Selbst. Es wurde ganz ruhig und friedlich in mir. Alle Zweifel waren verschwunden, einem Impuls nachgebend, holte ich Papier und Bleistift. In diesesm Frieden, in dem ich mich plötzlich befand, fiel es mir leicht zu schreiben.

Was ich in jener Nacht an Durchsagen erhielt, ließ mein bisheriges Weltbild wanken.

Es war so überwältigend, dass ich das Geschriebene, als ich es am nächsten Tag las, ungläubig weglegte. Jahre vergingen und in mir war ein Sehnen erwacht, das sich nicht mehr abstellen ließ. So folgte ich vertrauensvoll meinen Eingaben. Anfangs sehr zaghaft, aber mit den Jahren im sicherer. Ich studierte Naturheilkunde, erföffnete 1995 meine Praxis.

In den ersten Jahren faszinierten mich klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Akkupunktur, Neuraltherapie und Irisdiagnose. Ich belegte weiterführende Kurse in Fußreflexzonentherapie, Kinesiologie und EFT.

Aber die Jahre vergingen und das Sehnen und Suchen hörte nicht auf. Und so besuchte ich Selbsterfahrungsseminare in Familienstellen nach Hellinger, Lichtnahrungsprozess nach Jasmueen und Rebirthing.

Später folgten Einweihung als Geistheilerin, Lichtbahnenheilung, Reiki Meister / Lehrer, Engelseminare, seit 2007 Schule für transzendentes Bewusstsein in Berlin, Channeln, Wahlen und Spiegelungstechniken, Matrix Energetics Transformation nach Richard Bartlett.

Zertifizierter Meister der Bioenergie der Kryonschule und Trainerin der Kryonschule. 2013 und 2014 folgten weiterführende Seminare in Heilung und Entwicklung von Aura und Bewusstsein bei Heiko Wenig. Seit 2017 wirke ich als Medium der golden-blauen Frequenz.